Hast du Fragen zu deinem Einkauf, deiner Bestellung oder zu unseren Produkten?

Hier findest du eine Übersicht der FAQs und Antworten!

Mein Konto

Ja, du musst ein Konto erstellen um zu bestellen und kannst mit deinem justEDU Konto einen Überblick über alle deine Bestellungen behalten sowie dir zusätzlich tolle Vorteile sichern!

Du kannst dich direkt hier anmelden: Account | justEDU.at

Unter folgendem Link findest du eine genaue Anleitung zur Registrierung: Registrierung | justEDU.at

Unter diesem Link: Passwort zurücksetzen | justEDU.at kannst du unter Angabe deiner E-Mail-Adresse oder deines Benutzernamen dein Passwort zurücksetzen. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Wenn du angemeldet bist findest unter „Mein Account“ alle Möglichkeiten deine persönlichen Daten wie deinen Namen oder Adresse zu bearbeiten.

Bestellung & Rückgabe

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücksenden. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Alle Informationen zur Widerrufsbelehrung und ein Muster-Widerrufsformular findest du hier: Widerruf | justEDU.at

Wenn deine Bestellung verloren geht, gestohlen oder beschädigt bei dir ankommt, melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice unter justedu@acptechrent.at. Wir prüfen den Fall und finden schnellstmöglich eine Lösung für dich – sei es eine Ersatzlieferung, Erstattung oder Reparatur. Halte am besten deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schneller helfen können.

Sobald deine Bestellung verschickt wird erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracklinglink.

In deiner Versandbestätigung steht das voraussichtliche Lieferdatum deiner Lieferung.

Zahlung

Wir akzeptieren Kreditkarten und Überweisungen.

Ja, du kannst direkt über Apple Pay bezahlen.

Nein, wir bieten derzeit keine Gutscheine an.

Produkte

justEDU ist deine Plattform für alle Infos rund um dein digitales Endgerät. Wir bieten günstige Angebote und exklusive Rabatte für Geräte wie iPhones, Laptops, Zubehör und vieles mehr.

Gemeinsam mit unserem Partner Foxway können wir dir einen sehr einfachen Weg bieten dein altes Gerät zu Geld zu machen.

  • Wert berechnen
    Beantworte uns online einige kurze Fragen, um den Wert deines gebrauchten Gerätes zu bestimmen.
  • Kostenlos versenden
    Wenn der Verkauf fertiggestellt ist, sendet dir Foxway ein Versandetikett via E-Mail. Nutze dieses, um dein Gerät sicher zu verpacken und abzusenden.
  • Geld erhalten
    Nachdem Foxway dein Gerät in Empfang genommen und dessen Zustand überprüft hat, bekommen du innerhalb von 7 Werktagen das Geld überwiesen.

Hier kannst du den Wert deines Gerätes berechnen: Trade-In | justEDU.at

Versicherung

Ja, du kannst dein iPad, Chromebook oder Android Tablet von der Initiative “Digitales Lernen” mit einem justEDU Rundum-sorglos-Paket versichern, das dir Schutz vor Schäden und Diebstahl bietet. Hier findest du eine Übersicht der Versicherungen: justEdu Rundum-sorglos-Pakete

Die genauen Details findest du in den Versicherungsbedingungen während des Bestellprozesses.

Die Versicherung bietet zum Beispiel eine Absicherung bei:

  • Bruch von Display/Gehäuse durch zB Sturzschaden
  • Kurzschluss oder Überspannung zB beim Ladevorgang
  • Defekt durch Bedienungsfehler
  • Einbruchsdiebstahl und Raub zB aus Kfz
  • Beschädigung durch Flüssigkeitseintritt
  • Beschädigung durch Feuer oder Blitzschlag
  • Beschädigung durch Dritte oder Vandalismus

Genaue Versicherungsleistungen findest du in den Versicherungsbedingungen.

Versand & Lieferung

Die Lieferzeit der Produkte ist auf der jeweiligen Produktdetailseite angegeben.

Wir liefern nur innerhalb Österreichs.

Der Versand ist für dich kostenlos.

Reparatur

Ja, wir reparieren Geräte, die bei uns gekauft wurden und ein Garantie-Fall sind. Melde dich einfach bei unserem Support-Service, um einen Reparaturauftrag zu starten. Bitte befolge diese Schritte, um ein Ticket bei unserem Support zu erstellen: Anleitung Ticket erstellen

Nein, nur eine zusätzliche Versicherung deckt den Display-Bruch ab. In manchen Fällen übernimmt die Haushaltsversicherung einen Display-Bruch, bitte erkundige dich direkt bei deiner Versicherung.

Je nach Defekt wird dies individuell von unseren Technikern eingeschätzt und dir direkt mitgeteilt, wie lange die Reparatur dauern wird.

faq-fragen-antworten-email

Hast du noch weitere Fragen?

Dann wende dich gerne an unseren Kunden-Support unter:

justedu@acptechrent.at

Sollte dich das Thema digitale Bildung allgemein interessieren findest du unter eduwerk.acp-gruppe.com genauere Informationen!