Hast du Fragen zu deinem Einkauf, deiner Bestellung oder zu unseren Produkten?
Hier findest du eine Übersicht der FAQs und Antworten!
Mein Konto
Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?
Ja, du musst ein Konto erstellen um zu bestellen und kannst mit deinem justEDU Konto einen Überblick über alle deine Bestellungen behalten sowie dir zusätzlich tolle Vorteile sichern!
Wie kann ich mich registrieren?
Du kannst dich direkt hier anmelden: Account | justEDU.at
Unter folgendem Link findest du eine genaue Anleitung zur Registrierung: Registrierung | justEDU.at
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Unter diesem Link: Passwort zurücksetzen | justEDU.at kannst du unter Angabe deiner E-Mail-Adresse oder deines Benutzernamen dein Passwort zurücksetzen. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.
Wie kann ich meine Kontodaten bearbeiten?
Wenn du angemeldet bist findest unter „Mein Account“ alle Möglichkeiten deine persönlichen Daten wie deinen Namen oder Adresse zu bearbeiten.
Bestellung & Rückgabe
Wie lauten die Rückgabebedingungen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücksenden. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Alle Informationen zur Widerrufsbelehrung und ein Muster-Widerrufsformular findest du hier: Widerruf | justEDU.at
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird?
Wenn deine Bestellung verloren geht, gestohlen oder beschädigt bei dir ankommt, melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice unter justedu@acptechrent.at. Wir prüfen den Fall und finden schnellstmöglich eine Lösung für dich – sei es eine Ersatzlieferung, Erstattung oder Reparatur. Halte am besten deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schneller helfen können.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald deine Bestellung verschickt wird erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracklinglink.
Wann kann ich mit dem Eintreffen meiner Bestellung rechnen?
In deiner Versandbestätigung steht das voraussichtliche Lieferdatum deiner Lieferung.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Wir akzeptieren Kreditkarten und Überweisungen.
Bietet ihr Apple Pay an?
Ja, du kannst direkt über Apple Pay bezahlen.
Verkauft ihr Gutscheine?
Nein, wir bieten derzeit keine Gutscheine an.
Produkte
Welche Produkte finde ich im justEDU Shop?
justEDU ist deine Plattform für alle Infos rund um dein digitales Endgerät. Wir bieten günstige Angebote und exklusive Rabatte für Geräte wie iPhones, Laptops, Zubehör und vieles mehr.
Wie funktioniert der Trade-In Service?
Gemeinsam mit unserem Partner Foxway können wir dir einen sehr einfachen Weg bieten dein altes Gerät zu Geld zu machen.
- Wert berechnen
Beantworte uns online einige kurze Fragen, um den Wert deines gebrauchten Gerätes zu bestimmen. - Kostenlos versenden
Wenn der Verkauf fertiggestellt ist, sendet dir Foxway ein Versandetikett via E-Mail. Nutze dieses, um dein Gerät sicher zu verpacken und abzusenden. - Geld erhalten
Nachdem Foxway dein Gerät in Empfang genommen und dessen Zustand überprüft hat, bekommen du innerhalb von 7 Werktagen das Geld überwiesen.
Hier kannst du den Wert deines Gerätes berechnen: Trade-In | justEDU.at
Versicherung
Kann ich meine Geräte versichern lassen?
Ja, du kannst dein iPad, Chromebook oder Android Tablet von der Initiative “Digitales Lernen” mit einem justEDU Rundum-sorglos-Paket versichern, das dir Schutz vor Schäden und Diebstahl bietet. Hier findest du eine Übersicht der Versicherungen: justEdu Rundum-sorglos-Pakete
Was deckt die Versicherung ab?
Die genauen Details findest du in den Versicherungsbedingungen während des Bestellprozesses.
Welche Vorteile bietet das justEDU Rundum-sorglos-Paket?
Die Versicherung bietet zum Beispiel eine Absicherung bei:
- Bruch von Display/Gehäuse durch zB Sturzschaden
- Kurzschluss oder Überspannung zB beim Ladevorgang
- Defekt durch Bedienungsfehler
- Einbruchsdiebstahl und Raub zB aus Kfz
- Beschädigung durch Flüssigkeitseintritt
- Beschädigung durch Feuer oder Blitzschlag
- Beschädigung durch Dritte oder Vandalismus
Genaue Versicherungsleistungen findest du in den Versicherungsbedingungen.
Versand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit der Produkte ist auf der jeweiligen Produktdetailseite angegeben.
Verschickt ihr auch international?
Wir liefern nur innerhalb Österreichs.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist für dich kostenlos.
Reparatur
Bietet ihr einen Reparaturservice an?
Ja, wir reparieren Geräte, die bei uns gekauft wurden und ein Garantie-Fall sind. Melde dich einfach bei unserem Support-Service, um einen Reparaturauftrag zu starten. Bitte befolge diese Schritte, um ein Ticket bei unserem Support zu erstellen: Anleitung Ticket erstellen
Mein Display ist gebrochen, deckt die Garantie diesen Schaden ab?
Nein, nur eine zusätzliche Versicherung deckt den Display-Bruch ab. In manchen Fällen übernimmt die Haushaltsversicherung einen Display-Bruch, bitte erkundige dich direkt bei deiner Versicherung.
Wie lange dauert eine Reparatur?
Je nach Defekt wird dies individuell von unseren Technikern eingeschätzt und dir direkt mitgeteilt, wie lange die Reparatur dauern wird.
Hast du noch weitere Fragen?
Dann wende dich gerne an unseren Kunden-Support unter:
Sollte dich das Thema digitale Bildung allgemein interessieren findest du unter eduwerk.acp-gruppe.com genauere Informationen!