Du hast Probleme mit deinem Gerät?
Oder eine Frage zur Bedienung?
IT for future innovators – Support
Wir unterstützen dich, dein Gerät schnell und richtig in Betrieb zu nehmen und lösen Probleme und Defekte rasch und unkompliziert.
Bitte wähle eine der folgenden Kategorien, um einen Lösungsvorschlag zu erhalten. Sollten deine Fragen nicht beantwortet werden, so kannst du im Anschluss gerne ein Supportticket eröffnen. Die Anleitung dazu findest du im Ticket Bereich.
Allgemeine Bedienung & Registrierung
Wir unterstützen dich mit einfachen Tipps bei der Benutzung deines Endgerätes.
Falls du Fragen zur Registrierung hast, findest du unsere Anleitungsvideos hier:
Problemlösung
Lösungsvorschläge zu Problemen mit deinem Gerät
MDM-Support
Unterstützung bei fachlichen Fragen zur Konfiguration und dem laufenden Betrieb der MDM-Lösungen MS Intune for Education und Google Workspace for Education